Artikelinhalte

    WOHLFÜHL-TERRASSE AUS NATURSTEIN

    Eine Terrasse zum Wohlfühlen wünscht sich jeder. Mit dieser mediterran angehauchten Terrasse im Video zeigen wir Ihnen ein Beispiel, wie eine Wohlfühl-Terrasse mit Naturstein aussehen kann!

    Travertin Medium SELECT im Römischen Verband

    Die Grundlage der gezeigten Terrasse ist unser Travertin Medium SELECT: Ein sehr homogener Naturstein, der sich dadurch auszeichnet, dass er nur wenige der travertintypischen Löcher aufweist. Verlegt wurde der Naturstein im Römischen Verband. Dieses Verlegmuster erscheint auf den ersten Blick ungeordnet, folgt tatsächlich jedoch einem festen, sich immer wiederholenden Muster. Der Römische Verband unterstreicht die mediterrane Wirkung, die der Travertin an sich bereits schon ausstrahlt.

    Ein Ort zum Wohlfühlen

    Die leuchtenden und satten Farben von Blumen und Mobiliar verleihen der Terrasse einen frischen Touch und unterstreichen das südländische Flair. Die Natürlichkeit, die an verschiedenen Sitzplätzen bewundert werden kann, erhält die Terrasse durch die zahlreichen Pflanzen und den Bodenbelag, der aus dem Herzen der Natur stammt. Aber auch der Teich und nicht zuletzt der idyllische Ausblick machen diese Terrasse zu einem Ort, an dem man es sich gut gehen lassen kann.

    Hier findet man ein Ambiente, in dem man an warmen Sommerabenden entspannen oder mit Freunden und Familie grillieren kann – eine echte Wohlfühl-Terrasse eben!

    Weitere Beiträge, die Sie auch interessieren könnten: