Artikelinhalte

    Travertin Classic Light – einzigartiger Komfort

    Der Eigentümer dieses Objekts liebt das Puristische. Dies spiegelt sich auch in seinen eigenen vier Wänden wieder. Die Travertinfliese Classic Light hat ihn nicht nur optisch überzeugt, sondern auch der Komfort der Fliese.

    Travertin birgt viele Vorteile und Komfort

    Wie für viele Hauseigentümer und Mieter hat sich auch für unseren Kunden die Frage gestellt, ob er in seinem Haus Parkett oder doch lieber Naturstein verlegen soll. Hier fiel die Entscheidung schnell auf den Naturstein. Ein wichtiges Argument war die Wärmeweiterleitung der Fußbodenheizung. Diese funktioniert besonders gut, da kein Wärmepuffer zwischen der Heizung und dem Boden vorhanden ist. Zumal der Stein auch noch die Wärme länger speichert und langsamer wieder abgibt, so ist das Barfußlaufen auch im Winter kein Problem! Das ist sogar besonders angenehm, denn durch die fein geschliffene Oberflächenbearbeitung fühlt sich der Stein schön weich an.

    Ein weiteres Argument ist die Pflegeleichtigkeit. Der Besitzer des Objekts ist begeistert, denn die Travertinfliese Classic Light ist besonders pflegeleicht. Er schwärmt, dass Schmutz leicht wieder zu entfernen ist. Besonders einfach geht dies, wenn die Travertinfliesen vorher imprägniert wurden. Durch die Struktur und Farbgebung des Travertins sieht man Schmutz und Staub auch nicht so schnell – ein echter Schmutzschlucker!

    Modernes Wohngefühl mit dem Classic Light

    Der Kunde betont, dass es für ihn ausschlaggebend war, dass jede einzelne Fliese ein Unikat ist. Der Travertin Classic Light überzeugt durch seine lebendige Farbgebung und Maserung, die allerdings nicht aufdringlich wirkt. Mit dieser Fliese hat er den perfekten Bodenbelag für sein modernes Wohnobjekt ausgewählt. Wie man im Video sieht, sind die Räumlichkeiten puristisch eingerichtet. Präzise gesetzte Leuchten und Wohnaccessoires, wie Bilder und Vasen, setzen im Wohnzimmer die schwarze Designergarnitur aus Leder voll in Szene. Die Travertinfliese Classic Light unterstreicht den modernen Charakter und sorgt durch ihre cremigen Beige- und Brauntöne zeitgleich für eine warme Atmosphäre. Ausgewählte Akzente und moderne Betonwände findet man im gesamten Haus, ob Treppenhaus oder Badezimmer, wieder. Besonders schön ist das Zusammenspiel zwischen dem Travertinboden, der Betonwand, der freistehenden Badewanne und der Badezimmermöbel aus Holz, welches einen weiteren Trend - Naturstein und Holz - zeigt.

    Verzaubern auch Sie Ihr Eigenheim, mit Hilfe unserer Travertinfliese Classic Light, zu einem puristischen Wohntraum, das glatt einem Architekturmagazin entsprungen sein könnte.

    Weitere Beiträge, die Sie auch interessieren könnten: