Artikelinhalte

    100 % Service

    So arbeiten wir für Sie! 

    Service-Selektion
    Statt Standard ein erlesenes Sortiment: Patrick Finkbeiner (Trendanalyst/Marktforscher) und Daniel Kayser (Operations Manager) finden die schönsten Steinböden für Sie!
    1|
    6
    Service-QM
    Qualitätskontrollen sichern Top-Qualität: Ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice und Geschäftsführer Sascha Alter überprüfen einen Container Travertin Medium auf seine Maßhaltigkeit. 
    2|
    6
    Service-Muster
    Schneller und effizienter Musterversand: Am Wochenende werden die meisten Muster bestellt, deswegen ist am Montag viel zu tun: Annina Kupczy hat hier Schiefermuster transportsicher verpackt. 
    3|
    6
    Service-Beratungsgesprch-klein
    Authentische Beratung und Fachwissen: jonastone Fachberaterin Christiane von Bezold berät eine Kundin in der Musterschau Mannheim, die mehr über Terrassenplatten aus Travertin erfahren möchte. 
    4|
    6
    Service-Check
    Profi-Check der Ware vor Auslieferung: Eine Travertin Light-Bestellung wird vor Auslieferung an den Kunden von Operations Manager Christian Osiecki gecheckt und für den Transport freigegeben. 
    5|
    6
    Service-Anlieferung
    Wunschsteine werden easy per Kran geliefert: Eine Anlieferung, die effizient auf Kundenwünsche angepasst ist. Hier wird die Ware über eine hohe Hecke gehoben und am gewünschten Ort abgestellt. 
    6|
    6
    Service-Selektion
    Service-QM
    Service-Muster
    Service-Beratungsgesprch-klein
    Service-Check
    Service-Anlieferung