Artikelinhalte

    Kundenreport: Buntschiefer im Gästeloft 'Les Libellules'

    Eva G., Restaurant Belle 5, Bellerive (www.belle5.ch)

    Auf der Suche nach einem Schieferboden bin ich im Internet auf stonenaturelle gestoßen. stonenaturelle gefiel mir von Anfang an gut, der telefonische Kontakt war freundlich und eine zusätzliche Besichtigung in einem der Ausstellungsräume gab mir Sicherheit. Für mich war damit klar, dass ich den Buntschiefer in unseren Räumlichkeiten einbauen möchte. Zudem überzeugten mich die schönen Fliesen natürlich aufgrund des Preises. Anfangs hatte ich Bedenken im Internet zu bestellen, doch von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles super. Ich war begeistert von der Professionalität, sehr zuvorkommenden Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und einem super Service.

    Bei der Ausführung hat uns ein Freund geholfen, die Platten zu verlegen. Hier war der Untergrund die größte Herausforderung, da wir einen rohen Betonboden hatten und auf einen Unterlagsboden aus finanziellen, wie auch aus zeitlichen Gründen verzichten wollten. Zusätzlich hatten wir das Glück einen erfahrenen Zimmermann auf unserer Baustelle zu haben, der die Idee hatte, einen Unterlagsboden im Trockenbau, sprich mit Holzplatten, zu erstellen.

    Unsere Schieferfliesen Peacock Multicolor sind wunderschön verlegt. Im Vorfeld haben wir die verschiedenen Platten immer wieder ausgelegt und dann entschieden, in welcher Reihenfolge sie verlegt werden sollen.

    Die Schieferfliesen sind problemlos zu reinigen und haben einen weiteren Riesenvorteil: Man sieht nicht gleich jeden Fußabdruck. Wir vermieten das Loft, in dem die Schieferfliesen verlegt sind, als Gästewohnung. Der Buntschieferboden ist hierfür der ideale Boden.

    Das Resultat passt wunderbar zum Gesamtkonzept unseres Hauses. Der Schiefer strahlt viel Wärme aus. Mit seinen Erdtönen und Farbnuancen von Grün bis Aubergine kommt der Boden bei unseren Gästen, Freunden und Nachbarn super an.

    Danke dem Team von stonenaturelle für die tolle Auswahl der Natursteine!

    ID784 Peacock Multicolor GE Kundengeschichten 02
    Der original Buntschiefer aus Indien wurde im gesamten Gästeloft verlegt!

    Standard-Autor

    Weitere Beiträge, die Sie auch interessieren könnten: